Wir sind Kreismeister im Fußball 2022!

Am 5. Juli fand in Randersacker das Fußballturnier der Grundschulen im Landkreis Würzburg statt. Die GS Estenfeld beteiligte sich mit der Schulmannschaft, bestehend aus 3 Mädchen und 9 Jungen der 3. und 4. Klassen, sehr erfolgreich an diesem Turnier.

Ungeschlagen und mit 20:2 Toren gewann die GS Estenfeld das Turnier. Das Endspiel gewannen die Estenfelder 1:0 gegen die Schulmannschaft aus Eisingen/Waldbrunn.

Der Jubel waren bei allen Kinder sowie bei der Sportbeauftragten Jutta Spatz und begleitendem Schülervater Klaus Popp riesig. Stolz kamen sie mit Pokal und Urkunde zurück zur Schule, wo sie vom Schulleiter Christoph-Rupert Schneider und den in der Mittagsbetreuung anwesenden Drittklässlern lautstark begrüßt wurden.

Ein toller Erfolg für die Grundschule Estenfeld!